Über uns

Kunterbunte Qualität – Made in Austria

Willkommen in der kunterbunten Welt von Stickerall! Wir freuen uns ganz besonders, euch einen österreichischen Onlineshop für personalisierte Sticker anbieten zu können. Wir haben für euch eine unglaublichen Anzahl von Icons in unseren Themenwelten, hübsche Schriften und brillante Farben zusammengestellt. Da bleiben keine Wünsche offen!

Die farbenfrohen Sticker sind nicht nur für alle Gelegenheiten, wie Schule, Kindergarten, Krabbelstube, Sport und Spiel in allen nur möglichen Größen und Anwendungen unverzichtbar, sie sind auch den Anforderungen der kleinen Prinzessinnen, Abenteurer und Welteroberer gewachsen – eben beste Qualität aus Österreich!

Unser geschultes Fachpersonal fertigt deine persönlichen Sticker nach deinen Wünschen mitten in der Tiroler Bergwelt an und Pedro, unser cooles Chamäleon, bringt sie dir innerhalb von wenigen Tagen direkt nach Hause!

Hallo!

Mein Name ist Pedro und ich bin ein Chamäleon. Um genau zu sein ein Pantherchamäleon!
Ich bin das Maskottchen von Stickerall, weil ich genauso vielseitig und bunt bin. Eines meiner ganz besonderen Fähigkeiten ist, ganz schnell die Farbe zu wechseln – je nach Hintergrund und Stimmung. Farben sind meine Leidenschaft und ich möchte auch euch in eine farbenfrohe und spannende Welt bei Stickerall begleiten.
Sucht euch eure Lieblingsfarben und euer Wunsch-Icon aus und gestaltet wunderschöne Sticker für all eure Lieblingssachen.
So geht nichts mehr verloren!

P.S. Geht auf die Suche nach mir auf den Seiten von Stickerall und ich werde euch immer wieder mal Geschichten von mir erzählen! Lasst euch überraschen!

 

Über Stickerall

Als Mama eines unglaublich tollen, jedoch sehr chaotischen Buben, habe ich im Laufe der Jahre sehr viel Geld und Nerven gebraucht, all die verlorenen Dinge nachzukaufen und bin überzeugt davon, bei einigen dieser Firmen einen Platin-Kundenstatus erreicht zu haben!
Im Laufe der Jahre sind jedoch nicht nur viele Gegenstände verschwunden, es sind auch einige aufgetaucht, die nicht uns gehörten. Wie mühsam war es da immer, die Besitzer herauszufinden!

Als gelernte Grafikerin lag die Idee daher sehr nahe, allen Eltern und Kindern diese Erfahrungen zu ersparen und qualitativ hochwertige und praktische Sticker für alle von Kindern benutzte Gegenstände herzustellen. Diese berufliche Liebe zu Farben und grafischen Designs, sowie viel Erfahrung im Druck- und Produktionsbereich verdankt Stickerall heute einzigartige Sticker in höchster Qualität und mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt – in der wunderschönen Tiroler Bergwelt!

Unser Team freut sich, auch deine ganz persönlichen Sticker für dich herstellen zu dürfen!